Gewinner des ersten COMPACT-FREI-Abos …

... ist Sebastian aus Ingolstadt. Weiterlesen, um auch ein Freiabo zu gewinnen.

Sebastian hat am Dienstag das 150. Abonnement der neuen Zeitschrift bestellt. Nun fällt seine Rechnung weg, er erhält das Heft ein Jahr kostenlos. Schon acht Tage nach Verkaufsstart 150 Abos – das ist sehr erfreulich!  Nun marschieren wir stracks auf den nächsten Knackpunkt zu – das 200.  Abonnement. Also am besten gleich die Bestellung abschicken – dann könnten Sie der oder die Glückliche sein! Zum COMPACT-Abo geht es hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s